· 

Samstag, 12.01., 10 Jahre Tina für's Carty mit den Dirty Doggs und Fallin' Sick!


Der liebe Kohle schreibt wie folgt:
Was macht man 1994 in SHA wenn man jung ist und kein Geld braucht? Genau, man gründet eine Punkrock Coverband ohne Anspruch auf Perfektionismus und Kommerz, dafür mit Leidenschaft und Lust auf Vollgas und Lautstärke, um die Helden seiner Metalkutte zu ehren.. Ramones, Bad Religion, The Bates, Rose Tattoo, Wizo, Face to Face.. Mit eigenen Songs auch verewigt auf der ‚Hall rockt‘ CD.  Gesucht und gefunden, immer noch in Urbesetzung, zusammen älter und bierbäuchiger, aber nicht leiser geworden.. Erprobt durch zahlreiche Clubgigs, Mopedtreffen, Festivals und Abrisspartys.. In den letzten Jahren wurde nur noch zu besonderen Anlässen öffentlich Krach gemacht, aber wenn Tina und Oli im Rahmen ihres Jubiläums anfragen, ist das für die Jungs natürlich eine Ehre
das Carty zu rocken🤘
Who let the Doggs out??

 

Geschichtenerzähler, 

der Songs schreibt, „ ...swinging easily from bourbon-hazed ballads to gun-smoke folk to paisley-dipped Americana” -The Georgia Straight- .

 

"Wild Roses"

https://www.youtube.com/watch?v=IWU-be7az9g

"The Dealer"

https://www.youtube.com/watch?v=wrBrvpAXaWI74405 Gaildorf